Corinna Bechko , Gabriel Hardman Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Corinna Bechko

Der Imperiale Ritter Jao Assam wurde auf Befehl von Imperation Marasiah Fel inhaftiert. Dazu war die Imperatorin durch das Gesetz gezwungen, obwohl sie Jaos Handlungen eigentlich nachvollziehen kann – sie insgeheim sogar gutheißt. Um dieser politischen Zwickmühle zu entgehen, schickt sie Ania Solo auf eine Mission, um das tun, was sie selbst niemals tun dürfte. Inzwischen wurde Jao nämlich von Darth Wredd befreit und das Galaktische Triumvirat befürchtet, dass sich der Ritter auf die Dunkle Seite schlagen könnte. Doch als sich Ania und ihre Gefährten sich auf den Weg zu Jao machen, ahnen sie nicht im Geringsten in welche Gefahr sie sich begeben …

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii