Corinna Bechko , Gabriel Hardman Star Wars Comics: Prinzessin Leia

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Prinzessin Leia“ von Corinna Bechko

Nachdem es der Rebellenallianz gelungen ist, die ultimative Waffe des Imperiums – den Todesstern – zu zerstören, sind die Rebellen auf der Suche nach einem neuen Aufenthaltsort, von dem aus sie unentdeckt agieren können. Auf Prinzessin Leia hat das Imperium ein Kopfgeld ausgesetzt. Das hält die Prinzessin allerdings nicht davon ab, nach möglichen Überlebenden der Alderaan-Katastrophe zu suchen. Nachdem es Leia zusammen mit der Pilotin Evan und dem Droiden R2-D2 gelingt, einige Alderaaner vom Planeten Naboo zu retten, sind sie voller Hoffnung. Allerdings ist ihnen nicht bewusst, dass jeder ihrer Schritte vom Imperium überwacht wird und sie sich in höchster Gefahr befinden …

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii