Corinna Fuchs , Uli Velte Die Bunte Bande - Das gestohlene Fahrrad. Ein inklusives Kinderbuch auch in Braille-Schrift und Leichter Sprache

Inhaltsangabe zu „Die Bunte Bande - Das gestohlene Fahrrad. Ein inklusives Kinderbuch auch in Braille-Schrift und Leichter Sprache“ von Corinna Fuchs

Die Bunte Bande steht vor einer großen Herausforderung. Ihrem Freund Ben wurde das Fahrrad gestohlen und seine Familie hat kein Geld, um ihm ein neues zu kaufen. Was können Tessa, Tom, Leo, Henry und Jule tun, um Ben zu helfen?

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee