Mein Kikaninchen-Mal- und Schnipsel-Spaß

Cover des Buches Mein Kikaninchen-Mal- und Schnipsel-Spaß (ISBN: 9783551182852)

Inhaltsangabe zu "Mein Kikaninchen-Mal- und Schnipsel-Spaß"

Wer will die unverwechselbare KiKANiNCHEN-Welt mitgestalten? Kindergartenkinder werden hier viele beliebte Freunde von Kikaninchen wiederentdecken. Diese und noch viel mehr warten darauf ausgemalt zu werden. Große Flächen machen Lust aufs Weitermalen und Bekleben mit bunten Papierschnipslen, die aus den farbigen Extra-Seiten hinten im Heft gerissen werden können. Kikaninchen-Freunde lassen so eine fantasievolle Schnipsel-Landschaft entstehen. Mit Rätsel, Bastel- und Spieltipps.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.10.2011