Corinna Gieseler Mellie - Abenteuer einer Ponyflüsterin

Inhaltsangabe zu „Mellie - Abenteuer einer Ponyflüsterin“ von Corinna Gieseler

Ponyspaß mit Mellie: die Bestsellerserie im Sammelband! Mellie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als ein eigenes Pony zu haben. Aber ihre Eltern sind strikt dagegen. Da entdeckt sie auf dem Kastanienhof das störrische und eingeschüchterte Pony Colorado. Mit den Tricks einer Ponyflüsterin gelingt es ihr, sein Vertrauen zu gewinnen, und ist überglücklich, als ihre Eltern erlauben, dass Colorado ihr Pflegepony wird. Doch dann soll Mellies Traumpony verkauft werden, und schließlich gerät auch der Reiterhof selbst in Gefahr. Mellie und ihre Freundinnen müssen sich unbedingt etwas einfallen lassen! Der Sammelband enthält die drei Einzelbände: „Mellie, die Ponyflüsterin“, „Mellie im siebten Pferdehimmel“ und „Mellie ist unschlagbar“.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch