Corinna Gieseler Mellie die Ponyflüsterin

Inhaltsangabe zu „Mellie die Ponyflüsterin“ von Corinna Gieseler

Mellie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pony! Mellie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als ein eigenes Pony zu haben. Doch ihre Eltern sind dagegen, denn Mellie soll erstmal besser in der Schule werden. Da entdeckt sie auf dem Kastanienhof Colorado, ein störrisches und eingeschüchtertes Pony, dessen Besitzerin gestorben ist. Heimlich fährt Mellie zusammen mit ihrer Freundin Anne von nun an zweimal die Woche zum Reiterhof, um als Ponyflüsterin das Vertrauen von Colorado zu gewinnen ... (Quelle:'Fester Einband/01.08.2002')

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen