Moody Food- und Stilllife

Moody Food- und Stilllife

Das neue Buch von Corinna Gissemann erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Moody Food- und Stilllife" als Softcover bei dpunkt.

Inhaltsangabe zu "Moody Food- und Stilllife"

Dieses Buch ist die Weiterführung von "Food-Fotografie: Leckere Bildrezepte für Einsteiger" - das Thema "Moody" wurde von Lesern und Workshop-Teilnehmern viel nachgefragt.

Lassen Sie sich von der bekannten Food-Fotografin Corinna Gissemann zeigen, wie Sie Ihre Motive mit wenig Licht akzentuiert und stimmungsvoll in Szene setzen. Dazu lernen Sie, Tages- und Dauerlicht zu modellieren, mit Abschattern zu arbeiten und in ersten Projekten gezielt eigene Bildlooks zu erstellen. Die Autorin verrät Ihnen viele Tipps und Kniffe für gelungene Bilder, inklusive selbstgebauter Sets und Requisiten, und geht ausführlich auf die Nachbearbeitung mit Lightroom ein.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:31.01.2019