Corinna Harder Colafontäne und Monsterschleim

Inhaltsangabe zu „Colafontäne und Monsterschleim“ von Corinna Harder

Originelle Experimente durchzuführen, mit denen man andere verblüffen, unterhalten oder auch mal ein bisschen ärgern kann, macht Kindern Riesenspaß. Kindern lehrreiche physikalische, chemische, biologische oder technische Zusammenhänge nahe zu bringen und sie zur aktiven Nachahmung zu animieren, stellt dagegen häufig selbst fantasievolle Eltern und Pädagogen vor gewisse Probleme. Mit dem 33fachen unterhaltsamen Unsinn in "Colafontäne und Monsterschleim" erweitern Kinder spielend ihren Horizont und versetzen gleichzeitig ihre Umwelt in Erstaunen.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor