Corinna Harder Professor Berkley und die Katze der Baskervilles

Inhaltsangabe zu „Professor Berkley und die Katze der Baskervilles“ von Corinna Harder

Professor Berkley trifft Witty von Baskerville, die große schwarze Katze mit den leuchtend-grünen Augen, die ihm von nun an bei so manchem vertrackten Kriminalfall zu helfen weiß. Unter anderem geht es um eine fragwürdige archäologische Sensation, einen verräterischen Fahrstuhl und ein verschwundenes Familienerbstück. Spannende Ratekrimis mit dem gewitzten Ermittler-Duo.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes