Corinna John Das Loch im Nichts

Inhaltsangabe zu „Das Loch im Nichts“ von Corinna John

Die Weltraum-Spediteure staunen nicht schlecht, als sie beim Test eines neuartigen Antriebs über eine versteckte Station stolpern.
In den Tiefen des Hyperraums warten entlaufene Haustiere auf ihre Chance, sich als drittes Volk im Sol-System zu etablieren.
Weit weg auf der Erde bekommt Neurohacker Lara einen Suchauftrag. Als sie ahnt, hinter wem sie wirklich her ist, wechselt sie sofort die Seiten.
In einer siebendimensionalen Wildwasserfahrt durch die Datenbanken lässt sie sich immer tiefer in den Konflikt fremder Völker hinein ziehen.
Nachdem Corinna John in "Halbsichtigkeit" die Wahrnehmung neu definierte und in "3D-Schock" ohne Realität nach Identität suchte, startet sie mit "Das Loch im Nichts" den nächsten Angriff aufs menschliche Bewusstsein.
Emotion wird zum Medium, Tastsinn zur Waffe. Eigener Wille und Fremdkontrolle verschwimmen wie Absender und Empfänger.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom