Corinna John Halbsichtigkeit

Inhaltsangabe zu „Halbsichtigkeit“ von Corinna John

Ein Programm mit sieben-dimensionaler Benutzeroberfläche ist gar nicht schwer zu schreiben, wenn man das neueste Neural-Interface verwenden kann. Verstörend sind nur diese unberechenbaren Zugriffsfehler beim Schreiben in die Gedanken des Benutzers. Diese Story nimmt Dich an die Hand, führt Dich in x-dimensionale Simulationen, an den Rand der farbenfrohen Welt alltäglicher Synästhesie, und eventuell (kommt ganz auf Dich an) nebenbei noch an die Grenzen Deiner Vorstellungskraft.

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Leseratt

Scythe – Die Hüter des Todes

Schade, dass die Charaktere nicht so ganz mit der eigentlich gut umgesetzten Idee mithalten können. Regt zum Nachdenken an, hat mir gefallen

Artemis_25

Borne

JulesBarrois

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl

Red Rising - Im Haus der Feinde

Kann leider nicht mit Band 1 mithalten...

Jinscha