Kerzenschein und Weihnachtszauber

Kerzenschein und Weihnachtszauber

Inhaltsangabe zu "Kerzenschein und Weihnachtszauber"

Vom Weihnachtsmann und der Weihnachtsmaus 24 wunderbar weihnachtliche Geschichten verkürzen den Kindern die Wartezeit aufs Fest. Mit dabei sind Klassiker wie "Die Weihnachtsmaus" von James Krüss, Astrid Lindgrens "Bald ist Weihnachten" und Kinderlieblinge wie "Schnüpperle" oder "Jan und Julia". Erhard Dietl erzählt von "Bärenstarken Weihnachten", Elisabeth Zöller von "Konrad Meckerbär" und Isabel Abedi von der wundersamen Reise des Raben Rasputin zu Mirabella Hexenkind. 24 Geschichten für die Weihnachtszeit für Kinder ab 4 Jahren, mit vielen farbigen Bildern von Barbara Korthues.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.09.2004