Corinna Kastl-Breitner Nunofilzen

Inhaltsangabe zu „Nunofilzen“ von Corinna Kastl-Breitner

Träume aus Filz und Seide Eine Liaison der besonderen Art: Nunofilzen verbin-det die schöne Kunst des Filzens mit dem edelsten der Stoffe, der Seide. Beide Materialien, in Einklang gebracht, lassen sich zu bezaubernden Schals, atemberaubenden Stolen, aber auch exquisiten Taschen und modischen Accessoires von besonde-rem, da individuellem Schick verarbeiten. Der Aufwand ist gering, die Lohn dagegen groß: Die einfache Technik führt auch Einsteiger schnell in die Welt des Filzens ein. Ein praktischer Grundkurs erläutert Schritt für Schritt die Arbeits-weise. Die gezeigten Modelle können Sie in kürzes-ter Zeit, meist in nur wenigen Stunden, nach-arbeiten. Und die Ergebnisse sind fabelhaft bis ver-blüffend: Im Nu haben Sie Ihr erstes, eigenes und handgemachtes Nunofilz-Designerstück erschaffen. Probieren Sie es aus!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch