Strickfilzen zum Wohlfühlen

von Corinna Kastl-Breitner
Strickfilzen zum Wohlfühlen

Inhaltsangabe zu "Strickfilzen zum Wohlfühlen"

Mit einer trendigen Technik zu einem absoluten Wohlfühl-Material – das ist Strickfilzen! In zwei leichten Schritten gelangen Sie zu tollen Ergebnissen: erst stricken, dann in der Waschmaschine filzen. Fertig! Alles Wissenswerte zum Thema erfahren Sie in diesem Buch. • Design-Ideen zum Wohlfühlen: warme Puschen, schicke Taschen und Kuscheliges für Ihr Zuhause • Weitreichende Tipps und Tricks liefert ein praktischer Grundkurs. Hier bekommen Sie kompetente Antworten zu allen Belangen des Strickfilzens • Eine Vitaminspritze in Sachen Stricken: Falls nötig, frischt ein Technikkurs Ihr Strickwissen auf

Verlag:OZ creativ
Erscheinungsdatum:10.08.2009