Bodden-Tod

von Corinna Kastner
Bodden-Tod

janakas avatar

Spannend und fesselnd, ein altes Familiengeheimnis wird entdeckt

J

Trotz neuer Protagonistin, erleben wir hier eine äußerst gelungene Fortsetzung der Geschehnisse rund um Wustrow. Sehr spannend.

Inhaltsangabe zu "Bodden-Tod"

Eine fesselnde Mischung aus Spannung und Romantik – die neue Reihe von Bestsellerautorin Corinna Kastner.

Schriftstellerin Greta Sievers übernimmt den Auftrag, die Biografie eines bekannten Fischländer Malers zu schreiben. Doch je tiefer sie sich in dessen Leben gräbt, umso mehr wird ihr klar, dass auf dem Fleckchen Erde direkt am Bodden längst nicht alles so idyllisch ist, wie es scheint. Lastet ein dunkles Geheimnis auf der Familie? Als eine skelettierte Leiche auftaucht, muss Greta entscheiden, wem sie noch vertrauen kann.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2017