Fischland-Angst

Fischland-Angst

M
Melanie_Paul
vor 2 Monaten

Corinna Kastner zählt mit ihren Fischland-Krimis zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Jedes ihrer Bücher ist ein absolutes Highlight!!

ChattysBuecherblog
vor 3 Monaten

Ein sehr interessanter Krimi, der einfach Lust macht, die komplette Serie zu lesen. Ich würde mal sagen....Zack, bestellt!

Inhaltsangabe zu "Fischland-Angst"

Kassandra Voß und Paul Freese ermitteln auf dem Fischland.

Die Frau eines wohlhabenden Galeristen wird entführt und trotz Lösegeldübergabe nicht wieder freigelassen. Stattdessen stellen die Kidnapper weitere Forderungen, und schon bald ist klar: Es geht nicht nur um Geld, sondern vor allem um etwas Persönliches. Wer hat Grund, Greta und ihren Mann zu hassen? Mit jedem Ermittlungsschritt stoßen Kassandra Voß und Paul Freese auf weitere Verdächtige. Sie müssen Gretas Leben retten – doch die Zeit läuft ihnen davon.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:26.07.2018