Lernspiele für Welpen

Lernspiele für Welpen

Inhaltsangabe zu "Lernspiele für Welpen"

Grunderziehung mit Spaß: Sie wollen spielerisch und entspannt Ihrem Welpen die wichtigsten Kommandos beibringen? In diesem anschaulich bebilderten Ratgeber erfahren Sie, wie’s geht: mit einfachen Mitteln, ohne großen Aufwand - und dafür mit jeder Menge Freude und Abwechslung für Zwei- und Vierbeiner. So lernt Ihr Hundewelpe spielerisch, locker an der Leine zu gehen, auf Ihren Rückruf zu hören und sogar vermeintlich unbeliebte Signale wie „Nein“ freudig auszuführen. Hunde, die schon als Welpe spielerisch lernen durften, lernen lieber und motivierter mit Ihrem Zweibeiner zusammen, weil es ihnen (und Ihnen) Spaß macht - Ihr ganzes Hundeleben lang. Also: Mögen die Spiele beginnen!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:10.03.2016