Corinna Rückert Gestohlene Lust

Inhaltsangabe zu „Gestohlene Lust“ von Corinna Rückert

Drei Frauen, ein Familiengeheimnis und erotisches Knistern Die Fotografin Josephine hat ein gutes Leben: Sie ist erfolgreich im Beruf und in der glücklichen Lage, eine Villa in bester Lage geerbt zu haben. Dort wohnt sie mit ihren Freundinnen Charlotte und Katie. Einige Tage nach einer rauschenden Party im Haus stellen diese einen Einbrecher, der es auf eine Kette von Jos Großmutter abgesehen hat. Statt ihn der Polizei auszuliefern, bringen sie ihn auf ungewöhnlich anregende Art dazu, seinen Auftraggeber zu nennen.

Das Erbe der Rosenthals

emotional und berührend

Gartenkobold

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!