Corinna Rückert Kammern der Begierde

Inhaltsangabe zu „Kammern der Begierde“ von Corinna Rückert

Anleitung zur Hemmungslosigkeit Zögernd steht Mia vor dem schweren Portal aus Eichenholz. Sie weiß, dass es kein Zurück gibt, wenn sie durch diese Tür geht. Denn dahinter wartet der geheimnisvolle Fremde auf sie, der Mann, der den Schlüssel zu ihren geheimsten Begierden besitzt. Mias Sehnsucht, sich ihm hinzugeben, ist größer als ihre Angst. Als sich die Tür öffnet, gleitet sie hinein in eine Welt grenzenloser Lust, die sie für immer verändern wird.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

Das saphirblaue Zimmer

FreydisNeheleniaRainersdottir

Kammern der Begierde

madamecurie

18. May 2014 um 18:02

Buchcover:Zögernd steht Mia vor dem schweren Portal aus Eichenholz. Sie weiß, dass es kein Zurück gibt, wenn sie durch diese Tür geht. Denn dahinter wartet der geheimnisvolle Fremde auf sie, der Mann, der den Schlüssel zu ihren geheimsten Begierden besitzt. Mias Sehnsucht, sich ihm hinzugeben, ist größer als ihre Angst. Als sich die Tür öffnet, gleitet sie hinein in eine Welt grenzenloser Lust, die sie für immer verändern wird. War wieder mal ein abwechslungsreiches Lesevergnügen ,sagen mir mal so jedem wie es gefällt.