Corinna Rückert Kammern der Begierde

Inhaltsangabe zu „Kammern der Begierde“ von Corinna Rückert

Anleitung zur Hemmungslosigkeit

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Kammern der Begierde

madamecurie

18. May 2014 um 18:02

Buchcover:Zögernd steht Mia vor dem schweren Portal aus Eichenholz. Sie weiß, dass es kein Zurück gibt, wenn sie durch diese Tür geht. Denn dahinter wartet der geheimnisvolle Fremde auf sie, der Mann, der den Schlüssel zu ihren geheimsten Begierden besitzt. Mias Sehnsucht, sich ihm hinzugeben, ist größer als ihre Angst. Als sich die Tür öffnet, gleitet sie hinein in eine Welt grenzenloser Lust, die sie für immer verändern wird. War wieder mal ein abwechslungsreiches Lesevergnügen ,sagen mir mal so jedem wie es gefällt.