Ich werde euch finden!

von Corinna Richter
Ich werde euch finden!

A

Das Buch hat mich sehr berührt und mitgenommen. Ich habe alles miterlebt beim Lesen. Das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe.

Elefantinos avatar

Emotionaler und packender Erfahrungsbericht einer Ehefrau und Mutter. Berührend und spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Inhaltsangabe zu "Ich werde euch finden!"

Eine Mutter kämpft um ihre vom Vater entführten Kinder

Corinna und Tom - das ist die große Liebe. Als die beiden heiraten, sind sie gerade Mitte 20. Schon kurze Zeit später kommt das erste Kind, später folgen zwei weitere. Doch nahezu unmerklich verändert sich der frühere Traummann: Aus Fürsorge wird Kontrolle, aus Zärtlichkeit Gewalt.

Als Corinna die Scheidung einreicht, setzt Tom einen Urlaub mit seinem Nachwuchs durch - und kehrt nicht wieder zurück. Corinna trifft es wie ein Blitz: Tom hat ihre Kinder entführt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.07.2015