Power-Posen und Körperhaltung für mehr Selbstbewusstsein

Power-Posen und Körperhaltung für mehr Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu "Power-Posen und Körperhaltung für mehr Selbstbewusstsein"

Das Selbstbewusstsein zu stärken, funktioniert nicht von heute auf morgen. Und leider auch nicht "nur" durch das Lesen eines Buches. Es liegt an dir, jeden Tag einen weiteren Schritt zu machen und zu dem selbstbewussten Du zu werden, das in dir schlummert.
Dieses Buch setzt bei der Körperhaltung an - denn mit deinem Körper kommunizierst du nicht nur nach außen, sondern auch dir selbst etwas. Und zwar Tag für Tag, Minute für Minute.
Du erfährst in dem Buch,
... wie du aufhörst, dich kleinzumachen,
... wie du dich öffnest und sichtbar wirst (und warum das okay ist),
... warum es wichtiger ist, wie du etwas sagst, als was du eigentlich sagst,
... welche schlechten Angewohnheiten deinem Selbstbewusstsein schaden,
... wie du dir vor Stresssituationen einen Selbstbewusstseinsboost geben kannst
... und wie du durch deine Körperhaltung Selbstbewusstsein zur Gewohnheit machst.
Stell dich der 12-Wochen-Powerchallenge!
Die guten Tipps sind leichter gelesen als umgesetzt. Um alles zu verinnerlichen, bekommst du daher jede Woche eine Übung aus den Bereichen Power-Posen, Körperhaltung, Komfortzone verlassen und Ausstrahlung. Mach mit!

Auszug aus dem Buch:
"Dieses Buch ist für dich, wenn ...
... du darauf wartest, dass dein Vorstellungsgespräch beginnt, und deine Knie weich werden. Du eine Präsentation halten sollst und deine Hände nicht aufhören zu zittern. Du vor einer Gruppe das Wort ergreifen willst, aber diese Hemmschwelle spürst. Vielleicht liegt auch schon seit längerer Zeit eine E-Mail in deinem Posteingang, die du noch nicht zu öffnen gewagt hast, weil sie Herzrasen verursacht. Es könnte ja etwas Schlechtes drinstehen. Oder du drückst dich vor einem Telefonat, das du dringend führen solltest.
Ich kenne das. Been there, done that, where's my f***ing t-shirt?"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.07.2017