Cover des Buches Endlich lustiger (ISBN: 9783751954518)

Buchverlosung zu "Endlich lustiger" von Corinna Trichtl

1x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo Community, ich möchte euch die Gelegenheit anbieten ein "Endlich lustiger" Buch zu gewinnen. Wer kennt das nicht? Vom ganz normalen Wahnsinn zur magischen Lust am Leben. Gefangen im Alltagstrott und keine Weg führt hinaus?Ich schreibe, wie man zu einem genussvolleren Leben gelangt und lass im Buch Platz für die Leser, um ihre eigenen Gedanken zu notieren.

Bewerbungen

CorinnaTrichtls avatar
CorinnaTrichtlvor 4 Jahren

Liebe Leser, hier stelle ich euch mein zweites Buch vor "ENDLICH LUSTIGER" - Willst du endlich ruhiger und lustvoller leben können? Ich zeige in meinem Buch, wie es jeder schaffen kann, dem täglichen Wahnsinn zu entfliehen. Gelassenheit schafft Freiheit! Und entscheidend sind für dich nicht die Antworten, sondern deine Fragen! - dafür lass ich in meinem Buch, damit du deine ganz persönlichen Fragen stellen kannst - und gleichzeitig sind diese Fragen auch die Antworten. Klingt einfach oder? Freu mich auf dein Mitmachen - ich verschenke per Zufall ausgewählt - ein Buch "Endlich lustiger"