Was machen die Kölner Tiere, wenn es regnet?

Was machen die Kölner Tiere, wenn es regnet?

Inhaltsangabe zu "Was machen die Kölner Tiere, wenn es regnet?"

Wieder einmal ein regenreicher Tag voller Langeweile-Momente? Kein Problem für die Kölner Tiere: Fußballmaskottchen Hennes erledigt einfach etwas Wäsche und bügelt die Trikots der FC-Spieler, der Falke macht den Dom mit seiner Rockmusik unsicher und die Ameisen greifen den Schneiderinnen im Hänneschen Theater unter die Arme. Nur die Regenwürmer sind auch bei Schlechtwetter gerne draußen – sie feiern trotz Nässe fröhlich auf den Poller Wiesen. Ein originelles Bilderbuch, das bei Groß und Klein mit witzigen Illustrationen schnell für gute Laune an verregneten Tagen sorgt und voller liebenswerter Kölner Überraschungen steckt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bachem, J P