Corinna Waffender Flüchtig bleiben

Inhaltsangabe zu „Flüchtig bleiben“ von Corinna Waffender

Auf der Flucht vor ihrer lateinamerikanischen Vergangenheit versucht die 28-jährige Toni in Berlin einen Neuanfang. Außer der Erinnerung an ihr Leben als Guerilla-Kämpferin trägt sie ein Geheimnis mit sich, das ihr das Leben kosten kann. Toni taucht in die Illegalität ab und vor der Tür der zwölf Jahre älteren Katharina auf. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebe, die keine Ruhe findet: Wer ist Toni und was verbirgt sie? Darf Katharina ihren Gefühlen trauen? Kann sie Toni vor der Ausweisung retten? Angst und Glück halten die beiden ungleichen Frauen in Atem, bis etwas gänzlich Unvorhergesehenes geschieht und selbst das flüchtige Bleiben auf dem Prüfstand steht.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten