Muddi Teil 2

Cover des Buches Muddi Teil 2 (ISBN: 9783750492929)

Inhaltsangabe zu "Muddi Teil 2"

Auch im zweiten Teil geht es bei Muddi wieder hoch her. Manchmal könnte man meinen, wir hätten das Schicksal auf eine der Kurzwahltasten. Die zwei Jahre, um die es in diesem Buch geht, waren voller Aufregung, Liebe, Weinen, Lachen, Verzweiflung, Glück und Hoffnung. Der Satz Zusammen schaffen wir alles wurde zum (Über-) Lebensmotto, der Anker zu unserem wichtigsten und gleichzeitig traurigsten Symbol.
Laßt Euch mitreißen, lacht, weint, fühlt mit, was ich gefühlt habe, als mir das Schlimmste passiert ist, was einer Mutter passieren kann...
Es ist der zweite Teil einer Geschichte über fünf Menschen, die immer zusammen gehalten haben.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2020