Corinna Wieja , Julia Breitenöder Meine schönsten Gute-Nacht-Geschichten für 3, 5 oder 10 Minuten

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Gute-Nacht-Geschichten für 3, 5 oder 10 Minuten“ von Corinna Wieja

Dieses Buch enthält eine Sammlung reich illustrierter, kurzer und längerer Gute-Nacht-Geschichten. Wolkenpferde, Sockendiebe, Wassernixen und weitere liebevolle Gestalten begleiten die jungen Zuhörer sanft in den Schlaf. Das Besondere an diesem Buch sind die Zeitangaben, mit denen auf einen Blick sichtbar ist, wie lange das Vorlesen der jeweiligen Geschichte dauert. Es gibt Geschichten für drei Minuten, fünf Minuten oder zehn Minuten. So können Eltern vorher auswählen, wie lange sie vorlesen möchten.

- Sammlung mit wunderschönen neuen Vorlese-Geschichten für den Abend
- reich bebildert mit wunderschönen Illustrationen
- unterschiedlich lange Geschichten mit genauen Zeitangaben
- alle Geschichten nach Vorlesedauer sortiert