Verena-Julia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei dieser Leserunde gibt es keine Bücher zu gewinnen :) wir wollen aber gerne gemeinsam das Buch lesen. Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen.

Autor: Corinna Wieja
Buch: Teo Dorant und die Pups-Po-Saune

Verena-Julia

Plauderecke

Teo ist auch bei facebook :)

MvK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin gern dabei! *freu*

Beitrag einblenden
@CorinnaWieja

Puh... trifft es perfekt!
Ich mag diese Temperaturen nicht mehr.
Jetzt gerade sind aber leider schon wieder 33,6°C draußen IM SCHATTEN. Bäh.....

Dankeschön für den Tipp bezüglich Amazon, liebe Corinna. :-)

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

@CorinnaWieja

Bei uns sind auch alle Gewitter vorbei gezogen und von kühler ist gar nichts zu spüren. Momentan zeigt das Thermometer 35 Grad im Schatten.

Meine Wohlfühltemperatur ist schon längst überschritten, von meinem schwarzen Antek will ich gar nicht reden. Stehe gerade vor der Arbeit ultra früh auf, damit wir da ein bisschen länger gehen können. Und wenn das noch weiter so anhält und vor allem die Nächte nicht endlich mal kühler werden kocht das Aquarienwasser bald über! Kochen ist übertrieben, aber Warmbadetag haben wir schon.

Super ist natürlich der Link, vielen lieben Dank, dann kann bei mir auch so ein Teo einziehen. Von dem Bild her hätte ich nicht erkannt, dass das der vom anderen Foto ist.

@Antek

Das erinnert mich gleich wieder an den Epilog mit der Schnecke ;-), was wir beide jetzt gelesen haben ;-)

der Teo bei Corinna sitzt nur, deshalb wirkt das etwas anders

ich möchte bitte 20°C - max. 25°C

@Lesesumm

Ja stimmt, die Gedanken einer Schnecke.

Genau auch meine Wohlfühltemperatur, da könnten wir eine Unterschriftenaktion starten! :o)

So, liebe Corinna und liebe Antek,

habt noch eine schöne Woche Ihr Lieben und hoffentlich bis bald :-)

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

Lesesumm schreibt:
So, liebe Corinna und liebe Antek, ich sage mal bis bald und winke noch einmal kräftig zu Euch, denn ich denke, wir sind hier dann wohl am Ende angekommen der LR. habt noch eine schöne Woche Ihr Lieben und hoffentlich bis bald :-) Liebe Grüße Lesesumm:-)

Dann schließe ich mich dir gleich mal an, ich befürchte auch dass hier nichts mehr kommt.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Hoffentlich bis bald hört sich gut an! :o)

liebe Grüße
Elke

CorinnaWieja

Ihr Lieben,

vielen Dank noch mal, dass Ihr Euch die Zeit für den Teo genommen habt. Ich freue mich immer noch riesig darüber :-). Und ja, von mir auch ein hoffentlich bis bald mal wieder. :-) Es hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße und einen schönen Lesesommer!

Corinna