Gedankendämonen kontrollieren dein Leben

Gedankendämonen kontrollieren dein Leben

Inhaltsangabe zu "Gedankendämonen kontrollieren dein Leben"

"Ich kann das nicht", "Ich darf das nicht", "Ich darf das nicht essen", "Was sollen die anderen denken", "Immer passiert das nur mir", "Ich bin eine schlechte Mutter" - kennst Du solche und ähnliche Gedanken? Gedankendämonen kontrollieren Dein Leben, machen Dich klein, lähmen Dich und hindern Dich daran, Dein Leben zu verändern.
Egal ob Essstörung, depressive Verstimmung, Krisen aller Art oder mangelndes Selbstvertrauen - Du wirst regiert und kontrolliert von Deinen Gedanken.
Mit diesem Lese - und Arbeitsbuch zeige ich Dir, wie ich es geschafft habe, meine Gedankendämonen, die mich jahrzehntelang fest in ihrer Gewalt hatten, erfolgreich zu besiegen und entspannt und frei zu werden.
Mein Lese - und Arbeitsbuch stellt Dir viele Übungen zur Verfügung, die Du direkt im Buch selber angehen und üben kannst. Es enthält Listen, Achtsamkeitsübungen, Entspannungsübungen und viele - hoffentlich - neue Denkansätze für dich.

"Bekämpfe DEINE Gedankendämonen und handle frei und selbstbestimmt"

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Books on Demand