Corinna Wild A. i. O. - ALL IN ONE

Inhaltsangabe zu „A. i. O. - ALL IN ONE“ von Corinna Wild

Viele haben darauf gewartet: Ein Buch mit Rezepten, die ausschließlich im Thermomix zubereitet werden. Das heißt, komplett ohne Pfanne und ohne Ofen! Egal ob mit Varoma oder „One-Pot“. Freuen Sie sich auf leckere Hauptgerichte, die bei der ganzen Familie gut ankommen. Während z.B. das Schweinefilet im Varoma gart, kochen die Nudeln unten im Mixtopf einfach mit. Danach wird noch schnell eine cremige Mascarpone-Weißwein-Soße gemixt und schon kann gegessen werden. Wer gerne stressfrei und bequem kocht, wird dieses Buch lieben! Rezeptübersicht: Gerichte mit Fleisch Pesto-Hähnchen mit Gnocchettini Schweinefilet in Mascarpone-Weißweinsoße Schinkenschnitzel in Paprikarahm Griechische Rouladen mit Kartoffeln Gulasch mit Semmelknödeln Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Spätzle Spargel-Hähnchen-Topf mit Reis Bratwurstbällchen mit Zucchini Gulaschtopf “Fiesta Mexicana” Fruchtiger Putentopf mit Reis Bierfleisch mit Servietten-Brezen-Knödeln Kassler mit Kraut und Kartoffelbrei Bauernspieße mit Curry-Speck-Soße Hähnchentopf mit Schupfnudeln Zitronen-Knoblauch-Hähnchen Varoma-Gyros mit Kritharaki Cevapcici mit Gemüsereis Puten-Involtini mit lauwarmem Nudelsalat Hawaii-Schnitzel mit Curryrahmsoße Ital. Hackbällchen mit Trulli-Nudeln Hähnchenfilet in Senfsoße Rahmgemüse mit Wiener-Würstchen Schinken-Gnocchi mit Gorgonzolasoße Putensteak Jägerart mit Eierspätzle Puten-Käse-Röllchen mit Frühlingsgemüse Mac & Cheese mit Hackfleisch Hähnchen-Rigatoni mit Tomatensoße Gerichte mit Fisch Zitronenlachs mit Honig-Senf-Soße Garnelen-Erdnuss-Curry mit Reis Scampis in Dillsoße mit Karotten-Erbsen-Reis Pasta Tonno mit pikanter Tomatensoße Paprika-Scampi mit Fetakäse Lachstagliatelle mit Cocktailtomaten Vegetarische Gerichte Spinattortellini mit Mozzarellabällchen Gemüse-Fussili-Topf mit cremiger Paprikasoße Hirtenteller mit Tzatziki Gemüseallerlei mit Soßenvarianten Buntes Gemüsecurry Käse-Ravioli “Caprese Style” Wirsinggemüse mit Käsesoße Hüttenpasta mit cremiger Bergkäsesoße Bunter Chilitopf Griechisches Risotto mit Kritharaki Spätzle “Jägerart” Varoma-Zucchini mit Gemüsefüllung Zitronenpasta mit Erbsen & Bohnen Mediterrane Knödel mit Tomatengemüse Süße Gerichte Schichtkäse-Rauten mit Himbeersoße Mohn-Schupfnudeln mit Fruchtkompott Grießknödel mit Beeren-Ragout

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis