A. i. O. - ALL IN ONE Band 2

A. i. O. - ALL IN ONE Band 2

Inhaltsangabe zu "A. i. O. - ALL IN ONE Band 2"

Hier ist er: Der 2. Band unseres Bestsellers A.i.O. - All in One! Ein Buch mit Rezepten ausschließlich im Thermomix gekocht.
Freuen Sie sich auf neue Rezepte wie z.B. Spinat-Kokos-Hähnchen, deftiges Currywurst-Gulasch, Rouladen mit Senf-Meerrettich-Soße oder z.B. die One-Pot-Cheeseburger-Pasta! Es gibt jede Menge neue Gerichte zu entdecken, die wie immer alltagstauglich, lecker und natürlich stressfrei im Thermomix zubereitet werden. Sie werden es lieben!

Verlag:C. T. Wild Verlag
Erscheinungsdatum:04.07.2018