Die 100 besten MixGenuss Rezepte

Cover des Buches Die 100 besten MixGenuss Rezepte (ISBN: 9783943807905)

Inhaltsangabe zu "Die 100 besten MixGenuss Rezepte"

Mittlerweile gibt es mehr als 1.500 MixGenuss Rezepte und viele davon sind auf große
Beliebtheit gestoßen.

Egal ob Hauptgerichte wie Nudel-Schinken-Gratin aus dem Heft Mix ohne Fix oder das Huhn Kung Pao aus unserem Heft Asiatisch lecker. Auf über 200 Seiten finden Sie nun eine Auswahl der besten Rezepte aus allen MixGenuss Büchern, Heften und Kalendern.

Zudem verrät die Autorin Corinna Wild ihre persönlichen Lieblingsrezepte sowie viele Tipps & Tricks rund ums Kochen mit dem Thermomix.

Verlag:C. T. Wild Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2016