Corinna Wild KNALLER-Brötchen

Inhaltsangabe zu „KNALLER-Brötchen“ von Corinna Wild

Wer in diesem Buch klassische Kaiserbrötchen, Bauernbrot oder normales Baguette sucht,
wird leider nicht fündig werden. In dieser Sammlung finden Sie richtige Knallerrezepte wie z.B.
Alpenzungen mit Speck und Röstzwiebeln, Tomaten-Schafskäse-Brot, Partybrot Caprese,
Knusperteigringe mit Sesam, Knoblauchkranz mit Mozzarella und vielen mehr.

Die Rezepte sind zudem sehr einfach und gelingen mithilfe Ihres Thermomix garantiert!
Gerade wenn z.B. Gäste kommen, können Sie mit diesen kreativen Brötchen und Broten so richtig
punkten! Aber auch als Snack an lauen Sommerabenden oder fürs Picknick sind diese Rezepte
bestens geeignet.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion