Corinna Wild Ratz-Fatz-Kuchen BAND 2

Inhaltsangabe zu „Ratz-Fatz-Kuchen BAND 2“ von Corinna Wild

In diesem Buch finden Sie auf 108 Seiten tolle Rezeptideen für schnelle Kuchen die ohne viel Aufwand ratz fatz im Ofen landen! Durch viele Tipps für Variationen können Sie z.B. Obstsorten austauschen und somit eine tolle Vielfalt schaffen. Egal ob Heidelbeer-Mascarpone-Kuchen, Bananen-Nuss-Torte oder Zimtschnitten. Hier finden Sie garantiert Ihren neuen Lieblingskuchen! Rezeptübersicht Grundrezepte: Süßer Hefeteig Streusel-Varianten Quark-Öl-Teig Obstkuchenboden & Biskuitteig Rührkuchen Zauberformel Blechkuchen: Bunter Quarkkuchen Latte-Macchiato-Schnitten Limokuchen mit Beerenmus Rote Grütze-Kuchen Butterkuchen mit Mohn & Kirschen Birnenkuchen mit Schmandguss Erdbeer-Mandelschnitten Birnenschnitten mit Mascarponesahne Streuselkuchen mit Quark Heidelbeer-Mascarponekuchen Superschneller Obstkuchen Kokoskuchen mit Ananas Rotwein-Kirschschnitten Farbenfrohe Obstschnitten Beeren-Grießschnitten Haselnuss-Zimtschnitten Schoko-Puddingschnitten Karamellschnitten Runde Kuchen & schnelle Torten: Schoko-Bananentorte Multivitamin-Torte 'Tropical' Amarettini Cheesecake Rotkäppchen-Torte Bananen-Nusstorte Zwetschgenkuchen mit Streuseln Nuss-Nougat-Streuselkuchen Französischer Apfelkuchen Orangen-Mandelkuchen Schoko-Kirschkuchen Mandel-Kirschkuchen Haselnuss-Pfirsichkuchen Käsekuchen mit Mohn Maulwurfkuchen Traumhafter Schokokuchen Apfel-Puddingkuchen Gugelhupf, Kranz- & Kastenkuchen: Pudding-Kleckskuchen Minz-Schoko-Marmorkuchen Saftiger Mandarinenkuchen Rotweinkuchen mit Haselnüssen Zucchini-Nusskuchen Muffins & Mini-Kuchen: Schokotropfen-Muffins Donauwellen-Cupcakes Mandel-Kokos-Küchlein Schoko-Espresso-Muffins Buttermilch-Beerenmuffins Apfelmus-Muffins Ameisen-Muffins Mini-Chocolate-Cheesecakes Zarte Mandel-Minikuchen Zitronen-Heidelbeerküchlein Pistazien-Mohnküchlein

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein