Corinne Gerigk Lecram

Inhaltsangabe zu „Lecram“ von Corinne Gerigk

Malon, die Welt unter den zwei Monden und zwei Sonnen ist anders. Härter, rauher, bewohnt von seltsamen Wesen, die noch kein Mensch auf der Erde je erblickte. Erneut sitzt Lecram in der Steinwüste, nicht als Mensch, sondern als steinerner Dämon bei Drachen und Gargoyles. Dabei müsste er sein Geburtsrecht als Herrscher in Anspruch nehmen. Doch sein Gefühl und seine Träume scheinen ihm einen anderen Weg zu weisen – wohlwissend, dass er damit seine Freundin wieder vor den Kopf stößt. Vielleicht hat er sie diesmal ganz verloren. Und dennoch muss er sich auf die Suche machen nach dem Ungewissen. „Ich habe dieses Buch nicht nur gelesen, sondern verschlungen“ (Lesermeinung)

Stöbern in Science-Fiction

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal