Endlich mit meiner Tochter in Barsaloi

von Corinne Hofmann
Endlich mit meiner Tochter in Barsaloi

Inhaltsangabe zu "Endlich mit meiner Tochter in Barsaloi"

Corinne Hofmann, Die weiße Massai , liest persönlich das emotionalste Kapitel aus ihrem neuen Buch Afrika, meine Passion, in dem sie von der Begegnung ihrer Tochter mit den afrikanischen Wurzeln, der Großfamilie im Norden Kenias und mit ihrem Vater, dem ehemaligen Samburu-Krieger Lketinga, berichtet. Die Eindrücke, Gedanken und Stimmungen, die ihre Tochter für das Buch aufgeschrieben hat, spricht für sie Tatjana Pokorny. Vor allem durch den gemeinsamen Besuch mit meiner Tochter in Barsaloi, so Corinne Hofmann, ist mir klar geworden, dass die Verbundenheit mit meiner afrikanischen Familie nie enden wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Komplett-Media
Erscheinungsdatum:01.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2012 bei Komplett-Media erschienen.