Zurück aus Afrika

von Corinne Hofmann und Anna Thalbach
Zurück aus Afrika

Inhaltsangabe zu "Zurück aus Afrika"

Nach ihrem archaischen Leben bei den Massai baut Corinne Hofmann mit dem gleichen Willen, Mut und Optimismus, mit denen sie die Herausforderung in Kenia bewältigte, für ihre Tochter und sich in der "Welt der Weißen" eine neue Existenz auf. Der Kontakt zu ihrer "afrikanischen Familie" reißt jedoch nie ab. Im März 2003 betritt sie erneut afrikanischen Boden und erlebt dabei Gefühle und Abenteuer bis zur totalen Erschöpfung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Das aktuelle Buch ist bei Weltbild Verlag erschienen.

FoxisBuecherschranks avatar
    FoxisBuecherschrankvor 8 Jahren
    Rezension zu "Zurück aus Afrika" von Corinne Hofmann

Mein Lieblingshörbuch! :) Anna Thalbach liest die Geschichte so schön vor, das man es immer wieder gerne hört.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Zurück aus Afrika" von Corinne Hofmann

Das war mein allererstes Hörbuch und spannend erzählt. Die Stimme von Katharina Thalbach ist genau richtig für mich. Das Buch kannte ich und da Hörbuch ist gut umgesetzt.

flipbes avatar
    flipbevor 10 Jahren
    Rezension zu "Zurück aus Afrika" von Corinne Hofmann

Eine sehr spannende und faszinierende Lebensgeschichte, aber das Ende des Hörbuches war leider ziemlich lahm... schade, die Geschichte mit dem Berg hätte man echt weglassen können.

kimbas avatar
    kimbavor 7 Jahren