Corinne Jausserand , Corinne Corinne Jausserand Nutella

Inhaltsangabe zu „Nutella“ von Corinne Jausserand

Wieder ein Muss für Nutella-Fans - Nutella, zum Zweiten: noch mehr köstliche Rezepte - Perfekte Geschenk-Idee für Nutella-Fans - Schöne Bilder und viele originelle Dessert-Rezepte - Der Nachfolgeband zum Kochbuch-Bestseller "Nutella" präsentiert noch mehr köstliche Rezeptideen rund um Nutella! Schon im Kindesalter gehörte NUTELLA® zu unserem Leben. Es war Teil unseres Frühstücks, wir haben es zwischendurch genascht und auch als Erwachsene lieben wir diese Köstlichkeit. Sein Nuss-Nougat-Geschmack ist unvergleichlich, seine Konsistenz unnachahmlich. Kurz gesagt, ein Löffel NUTELLA® – das ist Kindheitserinnerung und Geschmacksoffenbarung zugleich. Seit fast 50 Jahren glaubten wir alles zu wissen über diese mythische Nuss-Nougat-Creme, und doch – NUTELLA® hat noch viel mehr zu bieten! Genießen Sie neue Geschmackserlebnisse mit köstlichen und kreativen Rezepten. Ein NUTELLA®-Tiramisu zum Niederknien, NUTELLA®-Crossies, so wunderbar knusprig, oder unwiderstehliche NUTELLA®-Macarons. Lassen Sie sich verführen von herrlichen Leckereien für Groß und Klein!

Alles wird durch Nutella noch leckerer - sogar Sushi kann man damit machen!

— MissStrawberry

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Verführung durch Nussnougatcreme

Nutella

06. July 2017 um 20:16

Mögen die Rezepte auch nicht völlig überraschend sein – lecker sind sie allemal! Vor allem bringt dieses Buch Nutellafans auf neue Ideen und macht echt Laune! Der Nussnougatcreme-Junkie wird hier im siebten Himmel landen. Das macht das Buch zu einem prima Mitbringsel oder Teil eines Nutella-Fresskorbs.Schon optisch kommt es witzig daher. Das Nutellaglas auf dem Cover ist ausgestanzt. Die Rezepte sind kurz und übersichtlich. Schön dargestellt finden sich die Angaben zum Zeitaufwand, der Gesamtmenge des fertigen Rezepts, den benötigten Zutaten und der Schritt-für-Schritt-Zubereitung.Besonders toll finde ich persönlich das Club-Sandwich. Das ist ein süßer Snack, der sich toll für die Kaffeetafel eignet. Sogar ein Nutella-Sushi findet sich – echt witzig!Mir persönlich ist immer wichtig, dass ich ein Foto zum Rezept bekomme. Das ist hier gegeben. So fällt es mir leichter, von den einfachsten bis zu den kompliziertesten Gerichten (nicht speziell hier, sondern eben bei allen Rezeptbüchern) alles optisch so hinzubekommen, wie es gedacht ist.Ich liebe die Nutella-Bücher! Auch dieses bekommt von mir die vollen fünf Sterne!