Corinne Maier Die Entdeckung des Begehrens

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung des Begehrens“ von Corinne Maier

Von der Autorin des internationalen Bestsellers „Die Entdeckung der Faulheit“.<br>Was ist Liebe? Was bestimmt das Verhältnis der Geschlechter? Welche Funktion haben Vater und Mutter? Was ist Lust? Wer ist verrückt, wer normal? In ihrem neuen Buch „Die Entdeckung des Begehrens“ zeigt Bestsellerautorin Corinne Maier, wie der französische Psychoguru Jacques Lacan Freud’schen Thesen neue Bedeutung verleiht. Eine vergnügliche Reise durch die Welt der Psychoanalyse.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi