Corinne Mallet Hortensien

Inhaltsangabe zu „Hortensien“ von Corinne Mallet

Prachtvolle Hortensienblüten - Alle gängigen Hortensien in einem Buch - Mit empfehlenswerten Arten für Terrasse und Balkon - Das Wichtigste zum Pflanzen, Schneiden und Vermehren Für jeden Garten gibt es die passende Hortensie. Lernen Sie 85 Arten und Sorten - von der Garten- bis zur Kletter-Hortensie - kennen und suchen Sie sich Ihren Favoriten aus. Erfahren Sie das Wichtigste zum Pflanzen, Schneiden und Vermehren, so werden Sie lang Freude an Ihren Gartenschönheiten haben. Tipps für das Bewahren der blauen Blütenfarbe und empfehlenswerte Arten für Terrasse und Balkon runden diesen kompakten Überblick über die Welt der Hortensien ab.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Hortensien
    Reneesemee

Reneesemee

15. August 2010 um 10:25

Das Buch ist echt interessant vorallem wenn man dies Blumen so liebt wie ich.
    Habe echt schon fast alle Sorten im Garten und wenn es nach mir ginge könnte ich nicht genug von ihnen haben.
    Das Buch ist echt sehr gut beschrieben wie man sie pflegt, wann man sie schneidet und noch etliche tipps mehr.