Corinne Mallet Hortensienatlas

Inhaltsangabe zu „Hortensienatlas“ von Corinne Mallet

Hortensien vielfältig und außergewöhnlich Dieses Werk präsentiert die umfangreichste Bildersammlung, die jemals über die Hortensie zusammen-getragen wurde. Tausend stimmungsvolle Porträts setzen die Variationen der bekannten Gartenschönheit in Szene.  Prägnante Texte verfasst in drei Sprachen vermitteln Wissenswertes über Herkunft, Wuchs und Standortansprüche der vielfältigen Pflanzengattung Hydrangea. Abgerundet wird der Hortensienatlas durch ein umfangreiches Register und Hinweise auf weiterführende Literatur zum Thema. - einzigartige Hortensiensammlung - Wissen von der Spezialistin - 1000 brillante Farbfotografien

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Hortensienatlas" von Corinne Mallet

Hortensienatlas

Reneesemee

15. August 2010 um 10:23

Wer sich für Hortensien interesiert für den ist dieser Atlas echt schon ein muß.
    Es sind wirklich sehr viele verschiedene Sorten von denen drin die selbst ich noch nicht kannte.
    Viel spaß beim stöbern!