Cover des Buches Der Katzenblog oder warum ich kein Einhorn habe (ISBN: 9783746096568)
Felis-felixs avatar
Rezension zu Der Katzenblog oder warum ich kein Einhorn habe von Corinne Messikommer

Katzenerlebnisse in kleinen, feinen Häppchen

von Felis-felix vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Corinne hat dieses Buch geschrieben, nachdem sie immer wieder gedrängt wurde, ihre humorvollen Beiträge auf Facebook doch einmal aus Buch

Felis-felixs avatar
Felis-felixvor 4 Jahren

Corinne hat dieses Buch geschrieben, nachdem sie immer wieder gedrängt wurde, ihre humorvollen Beiträge auf Facebook doch einmal aus Buch herauszubringen. Ich mag Facebook zwar, habe aber dann doch lieber ein Buch aus Papier in der Hand, um zum Beispiel abends im Bett noch ein wenig darin zu lesen.

Dieses Buch enthält die Katzenerlebnisse in kleinen, humorvollen Häppchen und eignet sich deshalb zum Beispiel auch besonders für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Inhaltlich finde ich es auch super, und es liest sich viel schöner als ein staubtrockener Katzenratgeber zum Beispiel über BARF (was im Buch auch ein Thema ist).