Mein Herz in deinen Händen

von Corinne Michaels
Cover des Buches Mein Herz in deinen Händen (ISBN:9783404179084)

Das neue Buch von Corinne Michaels erscheint am 28. Februar 2020 mit dem Titel "Mein Herz in deinen Händen" als Taschenbuch bei Lübbe. Es ist der 1. Band aus der Return to me Buchreihe.

Marrojeanne
vor 9 Tagen

Leichte Abstriche, solide Geschichte

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in deinen Händen"

"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den Bus und nahm mein Herz mit."

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.02.2020