Corinne Senn Der Geist von Scarlet City

Inhaltsangabe zu „Der Geist von Scarlet City“ von Corinne Senn

Scarlet hat bald ihr erstes Jahr an der Universität von Scarlet City absolviert. Als sie alleine das alljährliche Brautrennen betrachtet und sich wie immer darüber amüsiert, verändert sich ihre Welt plötzlich: Sie lernt den ebenso zynischen Studenten Ronnie kennen, der sich wie sie über diese seltsame Tradition lustig macht. Gemeinsam verbringen sie einen einzigartigen Vormittag und Scarlet verliebt sich in Ronnie. Doch plötzlich ist dieser verschwunden. Egal wie sehr Scarlet ihn versucht zu finden, niemand scheint einen Studenten namens Ronnie zu kennen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, muss Scarlet, die nach der Heimatstadt benannt wurde, tief in die Mysterien von Scarlet City eindringen...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit