Corinne Sweet Einatmen. Ausatmen. Da sein

Inhaltsangabe zu „Einatmen. Ausatmen. Da sein“ von Corinne Sweet

Achtsamkeit wird immer beliebter und ist in allen Lebensbereichen anwendbar. Egal, ob schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen, ein voller Arbeitstag auf einen wartet oder der Bus nicht kommt – Corinne Sweet bringt mit ihren leicht umsetzbaren Übungen Ruhe und Frieden in den anstrengenden Alltag. Dies ist das unverzichtbare Praxisbuch für ein stressfreies und entspanntes Leben.

Sie möchten mehr zum Thema Achtsamkeit lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie hilfreiche Tipps, wie Sie im Alltag achtsamer mit sich und ihren Mitmenschen umgehen können, Anleitungen zu Entspannungsübungen und aktuelle Buchvorschläge.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt