Cover des Buches verliebt, versohlt, versklavt - wenn Strenge not (gut) tut (ISBN: 9783862776955)
0Soraya0s avatar
Rezension zu verliebt, versohlt, versklavt - wenn Strenge not (gut) tut von Corinne du Pré

Verliebt, versohlt, versklavt

von 0Soraya0 vor 6 Jahren

0Soraya0s avatar
0Soraya0vor 6 Jahren
Zum Inhalt (Klappentext):
»verliebt, versohlt, versklavt« beschreibt die Erlebnisse von Yvonne, einer jungen Arzthelferin.
Ihre Chefin, Frau Dr. Helga Harte, wird von ihren Patienten geschätzt und ist beliebt wegen ihrer Freundlichkeit. Aber sie ist auch eine dämonische Frau, besitzergreifend, herrschsüchtig — zuweilen sogar grausam. Das bekommt Yvonne zu spüren: Sie erfährt liebevolle Zuwendung und erlebt nie gekannte sexuelle Ekstasen. Sie wird aber auch erniedrigt, bevormundet und hart gezüchtigt.
Unfähig, sich zu widersetzen, ist sie mehr und mehr den rasenden Wünschen ihrer Herrin ausgeliefert...

Dank des angenehmen ud leicht zu lesendenden Schreibstils, lässt sich das Buch gut in einem Rutsch durchlesen.
Leider konnte mich das Buch dennoch nicht völlig überzeugen.
Zum Einen finde ich esfraglich, dass Yvonne sichso in ihre Lage als Sklavin nötigen lässt und zum anderen wird deutlich, dass sie diese Situation nicht wirklich glücklich macht, da sie eigentlich eine Bezihung zu einem Mann möchte. Ihrer Chefin ist sie nur hörig, damit diese ihre "Geheimnisse" nicht gegen sie nutzt und sie ihre Ausbildung abschließen kann.
Zum anderen finde ich es sehr eintönig, da die gleichen Szenen imemr wieder auftauchen. Es geht immer nur um die Züchtgung durch Schläge mit der Hand oder dem Rohrstock. Wirklich Abwechslung war hier nicht vorhanden, was wirklich schade ist, da ich denke esgibt noch genug andere Möglichkeiten.

Fazit:
Leicht zu lesender Roman, mit wenig Erotik.