Corki Hellmus Das Walnuss Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Walnuss Kochbuch“ von Corki Hellmus

Die sprichwörtliche „Harte Nuss zu knacken“ hatte ich, als ich im Internet und meinem Bücherregal nach einem Kochbuch gefahndet habe, das die Walnuss als Thema hat.
„Haben wir nicht“ – „Da gibt es nicht viele Rezepte“ – „Müsste mal einer zusammenschreiben“ waren die häufigsten Antworten die ich zu hören bekam.
Also habe ich mich kurzerhand entschieden, meinem Repertoire keine neuen Walnussrezepte hinzu zu fügen, sondern vielmehr mein Rezeptbuch in eine Form zu pressen und für alle begeisterten Hobbyköche wie mich zu veröffentlichen.
Das Ergebnis halten Sie in den Händen.
Das ideale Buch, auch als Geschenk für jeden, der gerne kocht.
Viel Spaß beim Nachkochen und Probieren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!