Kein Land für alte Männer

von Cormac McCarthy
Kein Land für alte Männer

Positiv (101):
Holdens avatar

Javier Bardem hat die "Playmobil"-Frisur angeblich auch nicht gefallen.

Kritisch (3):
LeseAnnes avatar

Den Film hab ich nich gesehen, aber das Buch ist so gar nicht mein Fall. Er stand auf, zog die Schuhe an, wischte sich das Blut weg, nahm di...

Inhaltsangabe zu "Kein Land für alte Männer"

DIE STILLE VOR DEM SCHUSS
Bei einem morgendlichen Ausflug in die texanische Wüste findet Hobby-jäger Llewellyn Moss eine gespenstische Szenerie vor: mehrere Leichen, eine Pick-up-Ladefläche voller Heroin und am Ende einer Blutspur einen Koffer mit 2,4 Millionen Dollar. Er behält das Geld – sein erster Fehler. Der zweite: In der Nacht kehrt er zum Tatort zurück, um seine Spuren zu verwischen. So gerät er ins Visier des eiskalten Killers Chigurh. Und genau wie der alte Sheriff Bell ist Moss dieser Form von Grauen und Gewalt nicht gewachsen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2008 bei Parlando ein Imprint von Argon erschienen.