Kein Land für alte Männer

von Cormac McCarthy
Cover des Buches Kein Land für alte Männer (ISBN:9783644050617)

Positiv (103):
Tausendléxi
vor einem Tag

Ein atemberaubender Thriller!

Kritisch (3):
LeseAnne
vor 11 Jahren

Den Film hab ich nich gesehen, aber das Buch ist so gar nicht mein Fall. Er stand auf, zog die Schuhe an, wischte sich das Blut weg, nahm di...

Inhaltsangabe zu "Kein Land für alte Männer"

DIE STILLE VOR DEM SCHUSSBei einem morgendlichen Ausflug in die texanische Wüste findet Hobbyjäger Llewellyn Moss eine gespenstische Szenerie vor: mehrere Leichen, eine Pick-up-Ladefläche voller Heroin und am Ende einer Blutspur einen Koffer mit 2,4 Millionen Dollar. Er behält das Geld – sein erster Fehler. Der zweite: In der Nacht kehrt er zum Tatort zurück, um seine Spuren zu verwischen. Und gerät ins Visier des eiskalten Killers Chigurh.«Ein minimaler Western mit maximaler sprachlicher Präzision. Atemberaubend.» STERN

Alle Ausgaben von "Kein Land für alte Männer"

Sortieren:
Buchformat: