Cormia Night Das süße Flüstern des Todes

Inhaltsangabe zu „Das süße Flüstern des Todes“ von Cormia Night

Tief in den Wäldern einer kleinen Stadt mitten im Nirgendwo war ein besonderer Jäger unterwegs, er lag auf der Lauer, wartete geduldig auf sein Opfer, das nun ganz nah bei ihm war. Als ihr Blut versiegt war, griff er zu einem Trick, den er von seinem Vater gelernt hatte. Er entfachte mit den Händen ein Feuer um sie herum und verbrannte ihren Körper. Ella saß auf dem kleinen Ledersessel im Haus ihrer Tante. Man hatte sie hierher gebracht, aber immer noch nicht gesagt, worum es eigentlich ging. Ihre Mutter, die offenbar etwas wusste, schwieg sich ebenfalls aus, was Ella wirklich wütend machte. Ella, jung und lebenslustig, vermutet nicht, dass sie, anstatt ihren Ausflug zu genießen, bald in die blutigen Kämpfe von Mächten verwickelt werden wird, von deren Existenz sie bisher nicht einmal etwas ahnte. Hochspannung pur. DER neue Vampirroman.

Die Moortochter

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• Tolles Buch

Das süße Flüstern des Todes

Zsadistgirl

02. June 2013 um 22:57

Das Buch ist sehr Spannend und sehr Lesenswert,freue mich schon auf die Fortsetzung,die hoffentlich bald kommen wird.