Die besten Tapas

von Cornelia Adam
Die besten Tapas

Inhaltsangabe zu "Die besten Tapas"

Tapas sind inzwischen aus unserem zunehmend mediterran geprägten Speiseplan nicht mehr wegzudenken. Mit den kleinen warmen und kalten Vorspeisen, die ursprünglich in den Bars und Bodegas Spaniens zum Sherry gereicht wurden, vermitteln wir unseren Gästen auch zu Hause unbeschwerte Gastlichkeit. In diesem Büchlein sind die besten Tapasrezepte mit Gemüse, Fisch bzw. Meeresfrüchten und Fleisch aus dem großen Vorgängerband zusammengestellt.

Verlag:Hölker

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Die besten Tapas" von Cornelia Adam

Die kleinen Häppchen schmecken nach Urlaub am Mittelmeer. YAMI!!! Kleines nettes Büchlein mit einigen netten Ideen und Rezepten sowie ansprechenden Fotos, machen Appetit. Hmmm, lecker!!! Glatte 5 Sternchen von mir.

Jeamis avatar
    Jeamivor 11 Jahren
    Rezension zu "Die besten Tapas" von Cornelia Adam

Beschreibt Tapas, Geschichte, Hintergrund. Praktische Tips und eineige ausgesuchte Rezepte. Auch gut zum Verschenken.

WabbaSistas avatar
    WabbaSistavor 12 Jahren
    Rezension zu "Die besten Tapas" von Cornelia Adam

Bei "die besten Tapas" handelt es sich um ein Buch im Kleinformat, das aber eine Vielfalt an Rezepten für spanische Tapas enthält. Ob mit Fleisch, Meeresfrüchten oder Gemüse, da ist für jeden Geschmack was dabei. Leider sind keine süßen Tapas dabei, aber das kann ich dem Buch verzeihen ;)

sarahkolumbuss avatar
    sarahkolumbusvor 8 Jahren