Cornelia Adam Die besten Tapas

Inhaltsangabe zu „Die besten Tapas“ von Cornelia Adam

Tapas sind inzwischen aus unserem zunehmend mediterran geprägten Speiseplan nicht mehr wegzudenken. Mit den kleinen warmen und kalten Vorspeisen, die ursprünglich in den Bars und Bodegas Spaniens zum Sherry gereicht wurden, vermitteln wir unseren Gästen auch zu Hause unbeschwerte Gastlichkeit. In diesem Büchlein sind die besten Tapasrezepte mit Gemüse, Fisch bzw. Meeresfrüchten und Fleisch aus dem großen Vorgängerband zusammengestellt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

30. October 2009 um 16:15

Die kleinen Häppchen schmecken nach Urlaub am Mittelmeer. YAMI!!! Kleines nettes Büchlein mit einigen netten Ideen und Rezepten sowie ansprechenden Fotos, machen Appetit. Hmmm, lecker!!! Glatte 5 Sternchen von mir.

Jeami

07. March 2008 um 12:57

Beschreibt Tapas, Geschichte, Hintergrund. Praktische Tips und eineige ausgesuchte Rezepte. Auch gut zum Verschenken.

WabbaSista

13. April 2007 um 16:45

Bei "die besten Tapas" handelt es sich um ein Buch im Kleinformat, das aber eine Vielfalt an Rezepten für spanische Tapas enthält. Ob mit Fleisch, Meeresfrüchten oder Gemüse, da ist für jeden Geschmack was dabei. Leider sind keine süßen Tapas dabei, aber das kann ich dem Buch verzeihen ;)